Kategorien
Uncategorized

Das 15. Netrace ist zu Ende

Jährlich können Schulen an verschiedenen Wettbewerben mit verschiedenen Themen teilnehmen. Auch der Netzanbieter NetAachen veranstaltet gemeinsam mit unserm Medienhaus jährlich das „Netrace“. Die Gewinner stehen jetzt fest und wurden bereits in den Tageszeitungen bekannt gegeben. Die betreffenden Seiten von AZ und AN können nun auch auf der Internetseite von „Netrace“ (Seite „Service„) eingesehen werden.

Vorgestellt werden die Teams, die im Wettbewerb am Besten abgeschnitten haben. Als Gewinner können sich aber auch alle Teams (Schüler und Lehrer) sehen, die daran teilgenommen haben und soviel ihrer Zeit eingebracht haben. Sie haben mehr getan und dabei auch gelernt, als viele andern Mitschüler. Herzlichen Glückwunsch an alle. Und ein Dank auch an die Lehrer und Veranstalter.