Kategorien
Uncategorized

Futter für den Virus

Während auch in Aachen noch genügend Mitbewohner weiter den Virus und seine Nachfolger (Mutanten) füttern wollen (AachenNews 11.12. und 19.12.), unsere Politik meint, den obersten Mahner / Spezialisten (Wieler vom RKI) rügen zu müssen, geht Israel wieder mal mit einem neuen Weg voran.

Seit Wochen wird davon gesprochen, dass die Wirkung der Immunisierung nach einigen Monaten nachlässt. In Deutschland ist man jetzt soweit, dass man die „Boosterung“ schon nach 3 Monaten zulässt.

Gerade im Angesicht der auf uns zurollenden Omikron-Mutante boostert Israel jetzt schon zum zweiten Mal, alle, deren erste Boosterung schon 4 oder mehr Monate zurück liegt. Wie sagen die Spezialisten dort: „Die anderen Länder werden folgen.“ Frage ist, wann wird unsere Politik das verstehen? (Beispiel: Grundimmunisierung Januar 2020, Boosterung im September 2020, und wie weiter?)