Kategorien
Uncategorized

Vaalser Straße: Mobilitätspolitik mit der Brechstange

So überschreibt die CDU-Fraktion der Stadt Aachen was im Moment in der Vaalserstraße passiert.

Wo sonst die Blickwinkel auf das Geschehen in unserm Bereich zwischen „Ulis Nachschlag“ und den „AachenNews“ schon mal sehr unterschiedlich sind, gibt es doch diesmal eine gewisse Einigkeit.

Frau Vallot würzt ihren Beitrag „Aufstand, aber hallo!!!“ in der ihr eigenen Schärfe.

Sachlicher und ausführlicher der Beitrag von Herrn Simons, auch mit dem Hinweis: „Am Donnerstag, 16. September (also heute), lädt die CDU die betroffenen Anwohnerinnen und Anwohner um 15 Uhr zu einem Ortstermin mit Bürgermeister Holger Brantin auf den Parkplatz am ehemaligen Zollhäuschen ein.“

Ob unsere Lokalpolitiker wirklich glauben, dass ihr Treiben vor Ort keinen Einfluss auf die kommende Bundestagswahl hat?