Kategorien
Uncategorized

Achtung Trennung! – Trennung mit Achtung

Die Stadt Aachen informiert: [Am Dienstag, 8. Februar, 19.30 Uhr, veranstaltet der Arbeitskreis Trennung-Scheidung-Aachen eine kostenfreie Infoveranstaltung in digitaler Form als Zoom-Meeting zu den bei Trennung und Scheidung entstehenden Fragen: Was ändert sich für mich und meine Familie bei einer Trennung? Müssen wir uns streiten oder geht es auch anders?]

Weitere Infos auch zur Anmeldung auf der WEB-Seite des Arbeitskreises.

Generell ist bei anstehenden Trennungen nicht nur die rechtliche Seite zu beachten. In Ergänzung zum Vortrag ist eine weitere Beratung empfehlenswert. Die StädteRegion informiert auf ihrer WEB-Seite z.B. auch über die Möglichkeit einer „Mediation“. Ziel sollte es ja immer sein, dass man sich zumindest auf der Straße noch grüßen kann.